Willkommen
 
Seelenbilder
 
Was sind Seelenbilder

Erkenne und entdecke dich selbst in deinem ganz persönlichen Seelenbild, es ist einzigartig, so wie du einzigartig ist.
Viele Menschen sind sich ihrer inneren Größe und Schönheit nicht wirklich bewusst, und doch ist in jedem Menschen Göttliches Licht und die Einzigartigkeit seiner Seele verankert.

Es ist für mich ein besonderes Geschenk, dieses Licht, diese Besonderheit in jedem Menschen wahrnehmen zu können und diese Vielfalt und Einzigartigkeit ihrer Seele mit Hilfe von Farben und Formen für sie sichtbar machen zu können.

Wenn ich ein Seelenbild male, so verbinde ich mich energetisch mit der Seele und dem Hohen Selbst von dir, nehme über die sogenannten feinstofflichen Ebene Kontakt auf. Dazu brauche ich lediglich deine Erlaubnis und deinen Namen, da wir alle über das morphogenetische Feld verbunden sind.
Ein Seelenbild ist ein Abbild, ein Ausschnitt aus der Weite deines Seelengartens, was die Seele dir mitteilen möchte, wird für dich sichtbar in Form von Farben und Formen, sowie einer persönlichen schriftlichen Botschaft an dich.

Die Größe des Bildes richtet sich ganz nach deinen Wünschen, egal ob du es ganz klein oder auf einer riesigen Leinwand haben möchtest.

Preis auf Anfrage

 
Hier einige Seelenbilder
 
           
 
           
 
     
 
           
 
           
 
           
 
           
 
zum Seitenanfang
Zurück zur Startseite
Aktuelles
Über mich
Zieh dir eine Karte
Termine
Seminare und Workshops
Seelenbilder
Energiebilder
Einzelsitzungen
Kreatives aus der Energiewerkstatt
Galerie
Facebook
Kontakt / Impressum
Interessante Links
Archiv